SPIELEN, ERZÄHLEN, IMPROVISIEREN

VERZAUBERN! 

AUS UNSEREM PROGRAMM

VIDEO TEIL 1

VIDEO TEIL 2

WER WIR SIND

IM KURZPORTRAIT

Mobirise

Hans Portmann

Spielt seit 30 Jahren Theater, u.a. beim Forumtheater Agora.
Im Jahre 2008 absolvierte er eine
Ausbildung als Märchenerzähler  bei Mutabor in Lützelflüh.
Danach besuchte er diverse Schauspielkurse
nach der Methode von Susan Batson, die von Bettina Lohmeyer
durchgeführt wurden.
Seit 2017 befasst er sich mit Marionetten und gründete sein Marionetten Wunderland Theater. 

EIGENTLICH IST...

...eine Marionette nur ein Stück Holz, aber weil es durch die eigenen Finger lebendig wird, hat das etwas Magisches. Marionettenspieler das werde man weniger wegen der Tradition, sondern weil es einen im Herzen berührt. Du fängst an zu spielen und hörst nie wieder auf....

Karl-Heinz Bill, Marionettenpieler



Kathrin Sommer
Schauspielerin, Projektleiterin, Regisseurin aus Leidenschaft.
Seit 30 Jahren in verschiedensten Theaterprojekten beteiligt und war 10 Jahre Präsidentin des Theater Thalwil.

Mobirise
Adresse

Hans Portmann
Albisstr. 42
CH-8800 Thalwil/ ZH

Kontakte

E-Mail:
h.portmann@marionetten-wunderland.ch
Mobile: +41 76 340 37 38